Inhalte multimedial publizieren

 

Ihre Kunden wollen nicht nur unterhalten und kompetent informiert werden, sie wollen auch jederzeit und überall Zugang zu diesen Informationen haben. Nutzen Sie die digitalen und interaktiven Möglichkeiten zur langfristigen Kundenbindung und Gewinnung von Neukunden.

Danke! Unsere Arbeiten sind international ausgezeichnet.

NIVEA NIVEA NIVEA NIVEA

Online-Magazin "NIVEA für mich" (Neuentwicklung): mit weiterführenden Inhalten und Specials, personalisierten Newslettern und ausgewählten Microsites sowie interaktiven Tools.

CB: UX- und UI-Design

iPhone App iPhone App iPhone App iPhone App

iPhone App für "Douglas" (Pitch-Entwicklung): "Get-The-Look"-Styleschule mit passenden Produktempfehlungen und Shopping-Community.

CB: UX- und UI-Design

Douglas Douglas Douglas Douglas Douglas

iPad App für "Douglas" (Pitch-Entwicklung): "MAKE APP" Schmink-Community mit passenden Produktempfehlungen.

CB: UX- und UI-Design

G+J G+J G+J G+J G+J G+J G+J

Online-Geschäftsbericht für "G+J" 2009: animierte Corporate-Kaleidoskope, Videos, interaktive Response-Elemente und Image-Slide-Shows.

CB: UX- und UI-Design, PM
EXTENSO: Flash-Umsetzung

otto group otto group otto group otto group otto group

Online-Geschäftsbericht 2008/09 für "otto group": animierte Magazinseiten, Videos, Slideshows und grafische Animationen.

otto versand otto versand otto versand otto versand otto versand

Online-Katalog für die "OTTO-Versand"-Marke "Refashion": integrierter Onlineshop mit Anbindung an die bestehenden Produktdatenbank.

CB: UX- und UI-Design
EXTENSO: Flash-Umsetzung

G+J G+J G+J G+J G+J

Online-Geschäftsbericht für "G+J" 2008: Der User kann das Magazin, das klassische Elemente eines Geschäftsberichts mit Reportagen und Videos verbindet, virtuell durchblättern.

CB: UX- und UI-Design, PM
EXTENSO: Flash-Umsetzung

tesa tesa tesa tesa

Online-Mitarbeitermagazin "inside:tesa" für die Corporate Publishing Agentur "plan p": Online-Umfragen, Votings, Interviews und animierte, wissenschaftliche Grafiken.

CB: UX- und UI-Design, PM
EXTENSO: Flash-Umsetzung

highrise highrise highrise highrise highrise

Online-Broschüre für "High Rise Properties", einem der größten Immobilienkonzerne der Arabischen Emirate: vielfältige Interaktionsmöglichkeiten, Integration von audiovisuellen Inhalten und 3D-Animationen.

CB: UX- und UI-Design, PM
EXTENSO: Flash-Umsetzung

eMagazin

G+J G+J G+J G+J

Online-Geschäftsbericht für "G+J" 2007: klassische Elemente eines Geschäftsberichts in Verbindung mit Reportagen, Videos, Slideshos und Votings.

CB: UX- und UI-Design, PM
EXTENSO: Flash-Umsetzung

www.guj.de/e-annual2007

Wacker Chemie Wacker Chemie Wacker Chemie

Online-B2B-Magazin für den Chemiekonzern "Wacker": animierte, wissenschaftliche Grafiken, spielerische Prodiktpräsentationen, Votings und Videos.

CB: UX- und UI-Design, PM
EXTENSO: Flash-Umsetzung

HypoVereinsbank HypoVereinsbank HypoVereinsbank

Online-Branchenreporte für die "HypoVereinsbank": weiterführende Inhalte, Specials und Videos.

CB: UI-Adaption, PM

Changes Changes Changes Changes Changes

Online-Magazin für die CP-Agentur "Schmitz WG": Spiele, Videos, Interviews und weiterführende Inhalte.

CB: UX- und UI-Design, Frontend, PM

www.schmitz-wg.de

Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur

Online-Katalog für die internationale Ausstellung "NEUE DEUTSCHE ARCHITEKTUR" der Hamburgischen Architektenkammer: Foto-Slideshos und animierte grafische Zeichnungen.

CB: UX- und UI-Design, Frontend, PM