Inhalte multimedial publizieren

 

Ihre Kunden wollen nicht nur unterhalten und kompetent informiert werden, sie wollen auch jederzeit und überall Zugang zu diesen Informationen haben. Nutzen Sie die digitalen und interaktiven Möglichkeiten zur langfristigen Kundenbindung und Gewinnung von Neukunden.

Danke! Unsere Arbeiten sind international ausgezeichnet.

NIVEA NIVEA NIVEA NIVEA

Online-Magazin "NIVEA für mich" (Neuentwicklung): mit weiterführenden Inhalten und Specials, personalisierten Newslettern und ausgewählten Microsites sowie interaktiven Tools.

iPhone App iPhone App iPhone App iPhone App

iPhone App für "Douglas" (Pitch-Entwicklung): "Get-The-Look"-Styleschule mit passenden Produktempfehlungen und Shopping-Community.

Douglas Douglas Douglas Douglas Douglas

iPad App für "Douglas" (Pitch-Entwicklung): "MAKE APP" Schmink-Community mit passenden Produktempfehlungen.

G+J G+J G+J G+J G+J G+J G+J

Online-Geschäftsbericht für "G+J" 2009: animierte Corporate-Kaleidoskope, Videos, interaktive Response-Elemente und Image-Slide-Shows.

otto group otto group otto group otto group otto group

Online-Geschäftsbericht 2008/09 für "otto group": animierte Magazinseiten, Videos, Slideshows und grafische Animationen.

otto versand otto versand otto versand otto versand otto versand

Online-Katalog für die "OTTO-Versand"-Marke "Refashion": integrierter Onlineshop mit Anbindung an die bestehenden Produktdatenbank.

G+J G+J G+J G+J G+J

Online-Geschäftsbericht für "G+J" 2008: Der User kann das Magazin, das klassische Elemente eines Geschäftsberichts mit Reportagen und Videos verbindet, virtuell durchblättern.

tesa tesa tesa tesa

Online-Mitarbeitermagazin "inside:tesa" für die Corporate Publishing Agentur "plan p": Online-Umfragen, Votings, Interviews und animierte, wissenschaftliche Grafiken.

highrise highrise highrise highrise highrise

Online-Broschüre für "High Rise Properties", einem der größten Immobilienkonzerne der Arabischen Emirate: vielfältige Interaktionsmöglichkeiten, Integration von audiovisuellen Inhalten und 3D-Animationen.

eMagazin

G+J G+J G+J G+J

Online-Geschäftsbericht für "G+J" 2007: klassische Elemente eines Geschäftsberichts in Verbindung mit Reportagen, Videos, Slideshos und Votings.

www.guj.de/e-annual2007

Wacker Chemie Wacker Chemie Wacker Chemie

Online-B2B-Magazin für den Chemiekonzern "Wacker": animierte, wissenschaftliche Grafiken, spielerische Prodiktpräsentationen, Votings und Videos.

HypoVereinsbank HypoVereinsbank HypoVereinsbank

Online-Branchenreporte für die "HypoVereinsbank": weiterführende Inhalte, Specials und Videos.

Changes Changes Changes Changes Changes

Online-Magazin für die CP-Agentur "Schmitz WG": Spiele, Videos, Interviews und weiterführende Inhalte.

www.schmitz-wg.de

Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur Neue Deutsche Architektur

Online-Katalog für die internationale Ausstellung "NEUE DEUTSCHE ARCHITEKTUR" der Hamburgischen Architektenkammer: Foto-Slideshos und animierte grafische Zeichnungen.